Benutzeravatar
Lucille
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: Mi, 13. Jun 2007, 3:21

albanisches lokal

So, 11. Nov 2007, 19:14

Weiß jemand vielelicht von Euch die Adresse oder Nummer von dem Lokal in Wiener Neusatdt wo es ab und zu Albanische Live Musik gibt? Wir wollten uns das gerne mal ansehen. Oder weiß jemand wo man sonst in Wien so was findet? Sollte aber schon was normales sein- also nicht wo es nur ärger gibt :oops: :? :shock:
Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte, Danke schon mal, Lg Lucille

Kanuni_jem
Member
Beiträge: 93
Registriert: Mi, 09. Aug 2006, 17:33

Di, 13. Nov 2007, 0:41

in wien fällt mir da nur das james belushi ein
da kommen oft gute sänger vorbei und das fast jedes wochenende
Aber da hat es letztens auch eine schießerei gegeben (is aber eher nicht die regel).
dann gibt es das cafe shkupi auf der währingerstraße,is sehr bequem
dort singen aber nur unbekannte sänger(trotzdem angenehm).
in wr.neustadt war ich mal is aber schon länger her,würd mich auch
interessieren :D

Benutzeravatar
Lucille
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: Mi, 13. Jun 2007, 3:21

Di, 13. Nov 2007, 8:32

Hallo!
Dank Dir- wohne in der nähe vom Belushi aber mein Mann meinte da ist sehr oft ärger :twisted: , will ich mir eher nicht antun :D
Von dem anderen habe ich noch nichts gehört weißt Du denn vlt eine Adresse- die Währingerstraße is lang.-)
Dank Dir auf jeden Fall-vielleicht findet sich noch jemand der das in Wiener Neustadt kennt.
Liebe Grüße Lucille

Benutzeravatar
FaLLinG
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 829
Registriert: Fr, 22. Jun 2007, 11:52

Di, 13. Nov 2007, 11:53

Lucille hat geschrieben:Hallo!
Dank Dir- wohne in der nähe vom Belushi aber mein Mann meinte da ist sehr oft ärger :twisted: , will ich mir eher nicht antun :D
Von dem anderen habe ich noch nichts gehört weißt Du denn vlt eine Adresse- die Währingerstraße is lang.-)
Dank Dir auf jeden Fall-vielleicht findet sich noch jemand der das in Wiener Neustadt kennt.
Liebe Grüße Lucille

Also ich fahr ja fast jeden Tag da vorbei mit der U6, aber es fällt mir grad schwer zu sagen wo sich dieses Cafe Shkupi genau befindet... Also irgendwo zwischen Station Währinger Straße und Alserstraße... vielleicht konnt ich ja ein kleines bisschen helfen ;) sonst schau ich morgen etwas genauer und sag dir dann Bescheid (falls ich nicht vergesse) :)
Mark Twain: „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

Benutzeravatar
Lucille
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: Mi, 13. Jun 2007, 3:21

Di, 13. Nov 2007, 21:46

Ja wäre super! Na ja zwischen den beiden Stationen sind ja eh genug Lokale, wenn wir da durch sind haben wir sicher auch das Shkupi gefunden :D :D :D -wenn auch wir dann nicht die genaue Adresse wissen sollten bist Du -bzw ihr beide Schuld!
Ganz Liebe Grüße Lucille

Benutzeravatar
FaLLinG
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 829
Registriert: Fr, 22. Jun 2007, 11:52

Di, 13. Nov 2007, 22:10

Lucille hat geschrieben:Ja wäre super! Na ja zwischen den beiden Stationen sind ja eh genug Lokale, wenn wir da durch sind haben wir sicher auch das Shkupi gefunden :D :D :D -wenn auch wir dann nicht die genaue Adresse wissen sollten bist Du -bzw ihr beide Schuld!
Ganz Liebe Grüße Lucille

Ach es is ja nciht so schwer zu finden, man sieht es ja sogar von der U-Bahn aus... also kaum zu übersehen... ich sag dir dann morgen Bescheid, falls ich vergessen sollte, dann übermorgen, erinner mich halt :D
Mark Twain: „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

Benutzeravatar
Lucille
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: Mi, 13. Jun 2007, 3:21

Di, 13. Nov 2007, 22:48

Alles klar- er innere Dich :D
warst Du denn schon mal dort? Wie ist es so ?

Benutzeravatar
FaLLinG
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 829
Registriert: Fr, 22. Jun 2007, 11:52

Di, 13. Nov 2007, 22:59

Nein, ich war da leider noch nie... sieht von außen nicht sehr ansprechend aus, meiner Meinung nach (wenn du willst kann ich auch ein Foto machen :lol: :lol:)

Aber wie jemand vor mir sagte:
dann gibt es das cafe shkupi auf der währingerstraße,is sehr bequem
dort singen aber nur unbekannte sänger(trotzdem angenehm).
Mark Twain: „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

Benutzeravatar
Lucille
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: Mi, 13. Jun 2007, 3:21

Di, 13. Nov 2007, 23:41

Nein bist gscheit Foto musst keins machen- wollte nur Interesse halber wissen ob Du auch schon mal da gewesen bist!
Na wenn ich dann da war kann ich Dir dann ja Infos geben :D
Es hört sich auf jeden Fall nicht schlecht an- wenn doch- kann man ja wieder gehen :oops:
lg Lucille

Benutzeravatar
FaLLinG
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 829
Registriert: Fr, 22. Jun 2007, 11:52

Mi, 14. Nov 2007, 23:07

Also ich hab heute beim U-Bahn fahren etwas genauer gschaut ;) Dieses Lokal findest du zwischen der U6 Station Michelbeuern und Währingerstraße... das is so ziemlich in der Mitte von diesen beiden Stationen, kann dir nicht sagen welche näher ist... Aber Hausnummer hab ich leider keine gsehn, aber wenn du willst schau ich morgen noch ein bisschen genauer :D

Liebe Grüße.
Mark Twain: „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

Benutzeravatar
Lucille
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: Mi, 13. Jun 2007, 3:21

Do, 15. Nov 2007, 6:14

Danke fürs nochmal schauen!Nein brauchst nicht mehr schauen- ich denke ich werde es schon finden!
Falls Du aber irgendwo noch was anderes entdeckst- dann nur her mit den Infos- ok?
Liebe Grüße Lucille

adelina-wien
Member
Beiträge: 52
Registriert: So, 18. Feb 2007, 20:42

Mo, 03. Dez 2007, 17:05

Auf der Ottakringerstrasse gibt es noch das Lokal Alba.Da gibts zwar keine Live Musik aber es ist ein gemütliches Cafe,da hab ich übrigens meinen Mann kennengelernt...dann gibt es noch auf der anderen Seite ganz hinten das Cafe Partner...ist auch Albanisch...

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Do, 06. Dez 2007, 11:58

kennt irgendjemand eins in hannover???
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Benutzeravatar
Lucille
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: Mi, 13. Jun 2007, 3:21

Mo, 14. Jan 2008, 8:31

Also ich war am Samstag im Cafe Shkupi! Es sieht zwar nicht sehr einladend aus- von außen- drinnen ist es aber -sagen wir mal ok!
haben es gleich gefunden. Mein Mann kannte es- wusste ich aber nicht :)
Es war sehr unterhaltsam- alle haben im Kreis getanzt- und es war eine live Musik- zwar sehr laut- ein wenig leiser wäre angenehmer gewesen :? aber ok.
Schade war aber das nur eine oder zwei Frauen dort waren- der rest alles Männer- auch komisch-gehen die nie mit der Frau weg?
Ach ja- und ein Getränk kostet 5 Euro. Nicht grad billig- aber dafür live musik-die man später noch im Ohr hat :P
lg lucille

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9309
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Mi, 06. Feb 2008, 17:37

wie heisst eigentlich das albanische Lokal in Winterthur, das am letzten Sonntag in der Tagesschau kam?

Zurück zu „Leben in Westeuropa“