Seite 1 von 1

Kosovarinnen/Albanerinnen Nähe Luzern und Agglomeration

Verfasst: Do, 01. Jun 2017, 15:39
von trileqe
Hallo liebe (bald) Freunde :D

Da ich ziemlich freundelos bin seit einiger Zeit (hab mich von paar Parasiten getrennt die sich ungerechterweise Freunde nannten) dachte ich ein Thread bringt mir vielleicht den einen oder anderen Kontakt.

Ich suche Freundinnen (ja, nur weiblich!) in der Umgebung Luzern zum ab und zu was unternehmen. Kaffetrinken, shoppen, Kino usw usw. Am besten zwischen 16-26, verstehe mich mit allen Altersstufen gut. :mrgreen:

Bin per PN erreichbar, freue mich!

Liebe Grüsse :heart:

Re: Kosovarinnen/Albanerinnen Nähe Luzern und Agglomeration

Verfasst: Di, 20. Jun 2017, 14:00
von Villa
Schweiz ist ja voller Kosovaren. Wieso meidest du den Kontakt zu Schweizern oder anderen Gruppen die groß vorhanden sind, Portugiesen, Schweizer, Serben, Deutsche ?

Re: Kosovarinnen/Albanerinnen Nähe Luzern und Agglomeration

Verfasst: Di, 20. Jun 2017, 21:23
von Illyrian^Prince
Italiener,Deutsche,Albaner und Portugiesen sind die grössten Ausländergruppen in der Schweiz.

Wenn du in Serbien leben willst dann verschwinde dahin und müll das Forum nicht zu.

Re: Kosovarinnen/Albanerinnen Nähe Luzern und Agglomeration

Verfasst: Di, 20. Jun 2017, 22:13
von Villa
Illyrian^Prince hat geschrieben:Italiener,Deutsche,Albaner und Portugiesen sind die grössten Ausländergruppen in der Schweiz.

Wenn du in Serbien leben willst dann verschwinde dahin und müll das Forum nicht zu.

Was hat bitte Serbien in diesem Beitrag zu suchen ?