albanien.ch Home
-
Forum

Forum Home
Bildergalerie
S'ka problem
Postkarten
Quiz

albanien.ch

albanien.ch
AlbInfo
S'ka problem - blog
News

-
Forumstools
Erweiterte Suche

 
albanien.ch Forum     Albanien - Meinungen & Fragen
 

Kosovarinnen/Albanerinnen Nähe Luzern und Agglomeration

Alltag der Albaner in der Schweiz, Deutschland und Österreich.

Kosovarinnen/Albanerinnen Nähe Luzern und Agglomeration

Beitragvon trileqe » Do, 01. Jun 2017, 15:39

Hallo liebe (bald) Freunde :D

Da ich ziemlich freundelos bin seit einiger Zeit (hab mich von paar Parasiten getrennt die sich ungerechterweise Freunde nannten) dachte ich ein Thread bringt mir vielleicht den einen oder anderen Kontakt.

Ich suche Freundinnen (ja, nur weiblich!) in der Umgebung Luzern zum ab und zu was unternehmen. Kaffetrinken, shoppen, Kino usw usw. Am besten zwischen 16-26, verstehe mich mit allen Altersstufen gut. :mrgreen:

Bin per PN erreichbar, freue mich!

Liebe Grüsse :heart:
Hast du einen Albaner zum Freund, brauchst du Gott nicht.
Ist er jedoch dein Feind, ist der Teufel nichts dagegen.

- altes kroatisches Sprichwort
trileqe
Member
 
Beiträge: 6
Registriert: Do, 01. Jun 2017, 14:54

Re: Kosovarinnen/Albanerinnen Nähe Luzern und Agglomeration

Beitragvon Villa » Di, 20. Jun 2017, 14:00

Schweiz ist ja voller Kosovaren. Wieso meidest du den Kontakt zu Schweizern oder anderen Gruppen die groß vorhanden sind, Portugiesen, Schweizer, Serben, Deutsche ?
Villa
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 200
Registriert: Mi, 28. Dez 2016, 23:38

Re: Kosovarinnen/Albanerinnen Nähe Luzern und Agglomeration

Beitragvon Illyrian^Prince » Di, 20. Jun 2017, 21:23

Italiener,Deutsche,Albaner und Portugiesen sind die grössten Ausländergruppen in der Schweiz.

Wenn du in Serbien leben willst dann verschwinde dahin und müll das Forum nicht zu.
Benutzeravatar
Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 3999
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35
Wohnort: Kumanove/Illyrien

Re: Kosovarinnen/Albanerinnen Nähe Luzern und Agglomeration

Beitragvon Villa » Di, 20. Jun 2017, 22:13

Illyrian^Prince hat geschrieben:Italiener,Deutsche,Albaner und Portugiesen sind die grössten Ausländergruppen in der Schweiz.

Wenn du in Serbien leben willst dann verschwinde dahin und müll das Forum nicht zu.



Was hat bitte Serbien in diesem Beitrag zu suchen ?
Villa
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 200
Registriert: Mi, 28. Dez 2016, 23:38


Zurück zu Leben in Westeuropa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste