Besi008
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Do, 12. Jan 2017, 10:50

Suche raum für eine überraschungsparty in biel bienne

Do, 12. Jan 2017, 10:56

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ich möchte für meine schwester eine überraschunsparty organisieren sie wird 40. Ich lebe in deutschland sie in der schweiz daher kenn ich mich nicht so gut aus. Suche einen kleinen saal bis 30 personen in biel bienne und auch wo ich essen bestellen kann.

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9288
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Re: Suche raum für eine überraschungsparty in biel bienne

Do, 12. Jan 2017, 18:24

Google ist dein Freund:
https://www.biel-bienne.ch/files/pdf4/p ... f_2014.pdf

Lyss ist auch nicht weit weg:
http://www.lyss.ch/de/wirtschaft-freize ... rtylokale/

Wir waren mal an ein privates Fest im Kreuz in Nidau eingeladen (10 Minuten vom Bahnhof Biel zu Fuss) – aber das ist eher etwas grösser.
- - -

:X: :!:
Albanien-News neu auf Bluesky: https://bsky.app/profile/albanien.ch

Bild
Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench

Zurück zu „Leben in Westeuropa“