Haexli
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: So, 09. Jun 2013, 18:22

Wohnungssuche in Mazedonien/ Hasan Beg

Mi, 31. Aug 2016, 10:15

Hallo Zusammen

Beim Unglück am 06.08.2016 in Skopje wurde das Haus von meinem Mann überschwemmt und ist nun unbewohnbar. Seine Kinder und der Rest der Familie wohnt unten und er mit mir in der Schweiz. Nun beginnt die Schule für die Kinder wieder im Bezirk Hasan Beg und wir brauchen dringend eine Mietwohnung oder etwas ähnliches in dieser Umgebung, wo die Familie wohnen kann. Vielleicht hat es jemand hier, der einen Kontakt für mich hat oder einen guten Tipp, wie ich an eine bezahlbare Wohnung komme. Mein Mann hat alles verloren und ist total verzweifelt. Ich möchte ihm gerne helfen und vielleicht habe ich ja Glück auf diesem Weg.....

Vielen Dank im Voraus....

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Wohnungssuche in Mazedonien/ Hasan Beg

Mi, 31. Aug 2016, 14:26

hm, hoffentlich wirst du fündig, versuchs auf edenfall auch über facebook

Zurück zu „Leben in Westeuropa“