TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Ägypten

Di, 19. Jan 2016, 23:38

War hier jemand schon in Ägypten ?

Ob mit dem Wohnwagen, im Hotel oder auf Kulturreise ?

Ich finde dieses Land dermaßen interessant und kann mir unter Ägypten kaum was vorstellen. Habe auch im Leben noch keinen getroffen obwohl es ja 80 Millionen Ägypter geben soll.

Für wohlhabende Albaner ist Sharm el Sheikh eines der Reisezieler jeden Sommer neben Antalya und Heraklion.

Benutzeravatar
Kuqezijeti
Member
Beiträge: 21
Registriert: Mo, 11. Apr 2016, 12:34

Re: Ägypten

Mo, 11. Apr 2016, 14:37

Yes - ich war mit einem Freund in Hurghada und Safaga, war wünderschön. Kann ich dir nur empfehlen. Wir sind geflogen und haben in Hotels gewohnt.
Zjarri pa dru, si shtepia pa gru.

Zurück zu „Leben in Westeuropa“