albanien.ch Home
-
Forum

Forum Home
Bildergalerie
S'ka problem
Postkarten
Quiz

albanien.ch

albanien.ch
AlbInfo
S'ka problem - blog
News

-
Forumstools
Erweiterte Suche

 
albanien.ch Forum     Albanien - Meinungen & Fragen
 

Medien berichten über das Reiseland Mazedonien

Fragen und Kommentare rund ums Reisen in und nach Mazedonien.

Medien berichten über das Reiseland Mazedonien

Beitragvon GjergjD » Di, 18. Okt 2016, 21:52

Nanu, ein Beitrag über das Reiseland Mazedonien, das gibt's eher selten. Und tatsächlich, einige der angerissenen Themen waren mir neu. Ob sich deshalb jetzt einige Interessierte aufmachen? Ich bin skeptisch, nicht mal kurze praktische Tipps sind enthalten.

"Was Sie noch nicht über Mazedonien wussten"
https://www.welt.de/reise/article158753 ... ssten.html
GjergjD
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4024
Registriert: So, 07. Jun 2009, 13:25
Wohnort: Deutschland

Re: Medien berichten über das Reiseland Mazedonien

Beitragvon TiranaAlb » Di, 18. Okt 2016, 22:04

Schönes Land, mir sind die Mazedonier sympathisch. Mazedonien ist eine Reise wert. Skopje war jetzt nicht mein Fall aber das Herz Makedonijas Ohrid lebt und die Schönheit hat sich das Land verdient.

Besonders interessieren tut mich die Region um Bitola Prilep und Südmazedoniens.
TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56
Wohnort: Srbija

Re: Medien berichten über das Reiseland Mazedonien

Beitragvon Lars » Di, 18. Okt 2016, 22:35

Mazedonien wird als Reiseziel unterschätzt.

Diesen Satz könnten sie sich im Artikel sparen: Wer dort war, wird es wohl nicht unterschätzen. Und die anderen haben einfach keine Ahnung. :wink:

Ohrid finde ich toll. Sveti Naum haben wir hier kürzlich schon diskutiert. Ansonsten kenne ich nicht so viel. Bitola hat eine recht eindrücklich grosse Altstadt, aber stundenlang beschäftigte die mich nicht.
---

Bild Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench
Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 6197
Registriert: So, 29. Dez 2002, 5:07
Wohnort: Zürich

Re: Medien berichten über das Reiseland Mazedonien

Beitragvon GjergjD » Di, 18. Okt 2016, 23:52

Nach Bitola habe ich es leider noch nicht geschafft. Jörg Dauscher sitzt dort gerade fest und vertieft unser neues Thema auch gleich :lol:
http://www.joergdauscher.de/kleine-stil ... on-bitola/
kommt bestimmt noch der ein oder andere Beitrag. Auf die lesenswerten Berichte aus Albanien habe ich schon mal hingewiesen.
GjergjD
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4024
Registriert: So, 07. Jun 2009, 13:25
Wohnort: Deutschland

Re: Medien berichten über das Reiseland Mazedonien

Beitragvon TiranaAlb » Mo, 24. Okt 2016, 16:59

https://www.youtube.com/watch?v=mUT_Fs40qjQ

Die Klöster von Vodocha und Veljusa

https://www.youtube.com/watch?v=4e_CHFB_8Bs

Gipfelsturm per Mountainbike im mazedonischen Galichica Nationalpark


Scheint eine Themenreihe zu sein

https://www.youtube.com/watch?v=w8MFtFtr8kQ


Gleitschirmspringen in MKD

https://www.youtube.com/watch?v=0hwvwL4MXwI

Ohridsee
TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56
Wohnort: Srbija


Zurück zu Mazedonien: Reisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron