albanien.ch Home
-
Forum

Forum Home
Bildergalerie
S'ka problem
Postkarten
Quiz

albanien.ch

albanien.ch
AlbInfo
S'ka problem - blog
News

-
Forumstools
Erweiterte Suche

 
albanien.ch Forum     Albanien - Meinungen & Fragen
 

Reiserücktrittsversicherung zahlt nicht!

Fragen und Kommentare rund ums Reisen in und nach Mazedonien.

Reiserücktrittsversicherung zahlt nicht!

Beitragvon MartinMeier » Mi, 07. Jan 2015, 17:45

Hallo Freunde,

wir haben für Februar einen Flug nach Mazedonien gebucht, mit einer solchen Reiserücktrittsversicherung.
Jetzt wurde meiner Freundin doch kein Urlaub genehmigt. Dazu kommt jetzt noch das die Versicherung uns mitteilte das es kein Kündigungsgrund ist.

Was für Gründe deckt denn eine Reiserücktrittsversicherung überhaupt ab?

Danke für die Antworten

Martin
MartinMeier
New Member
New Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 07. Jan 2015, 17:24

Re: Reiserücktrittsversicherung zahlt nicht!

Beitragvon shqiptare » Mi, 07. Jan 2015, 18:28

MartinMeier hat geschrieben:Hallo Freunde,

wir haben für Februar einen Flug nach Mazedonien gebucht, mit einer solchen Reiserücktrittsversicherung.
Jetzt wurde meiner Freundin doch kein Urlaub genehmigt. Dazu kommt jetzt noch das die Versicherung uns mitteilte das es kein Kündigungsgrund ist.

Was für Gründe deckt denn eine Reiserücktrittsversicherung überhaupt ab?

Danke für die Antworten

Martin

Das kann DIr sicher der Verbraucherschutz erklaeren 8)
Bild
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
K.A.
Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1551
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10
Wohnort: Tirana

Re: Reiserücktrittsversicherung zahlt nicht!

Beitragvon lluscinia » Mi, 07. Jan 2015, 18:31

"Versicherte Ereignisse wären hier zum Beispiel der Eintritt einer schweren Krankheit, eines schweren Unfalles oder eine Schwangerschaft."
Quelle: die von dir angegebene Website ;-)

Also such dir was schönes aus
Në gjuhën e nënës kerkoj gëzimin - Zoti më mësoi me fenë ë zemrës ta dua njeriun
lluscinia
Member
 
Beiträge: 42
Registriert: Sa, 08. Feb 2014, 19:22
Wohnort: N'shpi t'babes


Zurück zu Mazedonien: Reisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast