Benutzeravatar
Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1800
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 22:55

Mo, 30. Jan 2006, 14:47

Kejn, gibs zu, du bist auch so einer....




:shock:


Ich gebe es nach dir zu :D

Kejn
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 352
Registriert: Mo, 21. Nov 2005, 11:04

Mo, 30. Jan 2006, 20:13

carla hat geschrieben:Kejn, ich hätte da mal eine Frage an dich: stell dir mal vor, du hast einen guten Freund, kennst ihn seit Jahren, bist mit ihm durch dick und dünn gegangen, ohne dir jemals Sorgen um deinen Hintern machen zu müssen, und plötzlich eröffnet dir dieser Freund, dass er sich zu Männern hingezogen fühlt. Würdest du die Freundschaft beenden?
Ich habe schon auf diese Frage gewartet und da ich auch im Philosophieunterricht öfter über dieses Thema diskutiert habe, habe ich diese Frage schon öfter zu Hören bekommen und jedes mal habe ich das Gleiche geantwortet: Das ist zu unrealistisch, dass das auftreten kann. Aber ich lasse mich auf diese Frage ein und sage, dass das kein Freund von mir gewesen sein kann, da mir ein Freund die Wahrheit nicht so lange verschwiegen hätte, weswegen ich kein Problem damit hätte, die Freundschaft zu kündigen! (Meine Entscheidung basiert aber hauptsächlich darauf, dass ich mit keinem ;-) befreundet sein kann)

paqoooo-elly
Member
Beiträge: 5
Registriert: Fr, 20. Jan 2006, 21:59

Mo, 30. Jan 2006, 21:03

@ baton84 : witzig :) ja, vielleicht will sich da wer was nicht eingestehen (=kejn), woher diese große abneigung gegen homos? aber baton84, warte nicht auf kejn, mach du den ersten schritt, vielleicht traut er sich ja dann es zuzugeben ;) !

ich glaub` echt, ich bin im falschen film... hab auch nicht großartig lust mich weiter hiermit auseinanderzusetzen.davon bekomme ich kopfschmerzen, denn kann überhaupt nicht verstehen, wie man solche intoleranten, begrenzten einstellungen haben kann.
Zuletzt geändert von paqoooo-elly am Mo, 30. Jan 2006, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
leben, was ich bin

Kejn
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 352
Registriert: Mo, 21. Nov 2005, 11:04

Mo, 30. Jan 2006, 21:06

Baton84 hat geschrieben:Kejn, gibs zu, du bist auch so einer....
Klar doch, wie findest du mich so? Ich sach et dia janz ehrlisch: deine Orangenhaut macht misch janz ranzelig.

Kejn
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 352
Registriert: Mo, 21. Nov 2005, 11:04

Mo, 30. Jan 2006, 21:15

paqoooo-elly hat geschrieben:woher diese große abneigung gegen homos?
Große Abneigung?! Ich finde diese Typen ekelhafzt, sonst nichts. Ich kenne keine -, aber wenn ich welche kennen würde, dann würde ich sie nicht diskriminieren. Denn ich sehe das so: Psychisch und Physichbehinderte Menschen würde ich auch niemals diskriminieren!

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9299
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Randbemerkung

Mo, 30. Jan 2006, 21:53

Kejn hat geschrieben:Ich kenne keine -, aber wenn ich welche kennen würde, dann würde ich sie nicht diskriminieren.
Wenn du - und ;-) gleichsetzst, dann ist das vielleicht nicht diskriminierend, aber sehr unwissend und abschätzig.

Mirso Peja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 273
Registriert: Sa, 24. Dez 2005, 18:01

Mo, 30. Jan 2006, 22:52

Homosexualität wird vor allem von der Gesellschaft geprägt:
Im antiken Griechenland war es üblich, dass ein älterer Herr sich einen jüngeren ausgesucht hat, um ihn in das Erwachsenen-Leben einzuführen und um seinen ******* bei ihm hinten einzuführen. :lol: (sorry, musste ich einfach schreiben)

Heutzutage aber, wird dieses Verhalten einerseits (meist) als Abnormalität angesehen, die aus einer Verhaltensstörung hervorgehe, andererseits immer noch als normales Verhalten.

Ich sehe das so:
Sex gehört zum Leben dazu, Fortpflanzung, ne,
so wie Nahrungsaufnahme etc., hat halt alles einen Sinn
Aber wozu dann Homosexualität, wenn das rein biologisch nichts bringt und es dann nicht einmal von allen praktiziert wird?!
Also bin ich der Meinung, dass es abnormal ist, so wie eine Behinderung. Ich diskriminiere deshalb keine ;-), können ja nichts dafür, dass sie es sind, sie können halt nur versuchen es nicht zu übertreiben, sodass sie andere darauf aufmerksam machen und noch mehr gehasst werden.


Kinder, die von Homolinos erzogen werden, nehmen das Verhalten ihrer Erziehungsberechtigten als "normales" Verhalten auf, die Gesellschaft würde sich in eine andere Entwicklung stürzen:
Verkümmerung des Mann-Seins...
Verweichlichung...
usw...

Kejn
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 352
Registriert: Mo, 21. Nov 2005, 11:04

Re: Randbemerkung

Di, 31. Jan 2006, 16:54

Lars hat geschrieben:Wenn du - und ;-) gleichsetzst, dann ist das vielleicht nicht diskriminierend, aber sehr unwissend und abschätzig.
Na gut: Homosexuelle...

griechin30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 674
Registriert: Sa, 04. Feb 2006, 1:40

Randbemerkung

Fr, 10. Feb 2006, 21:20

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 8:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

Re: Streitthema

So, 27. Mai 2007, 10:49

Kejn hat geschrieben:Aber: In der Hinsicht, dass Homosexualität unnatürlich und ekelhaft ist, stimm ich ihm zu.
Die Homosexualität als unnatürlich auszulegen, erachte ich insofern als Trugschluss, weil wir die Natur nicht beuurteilen können.
Das Geschehen in der Natur folgt zwar logischen Gesetzen, doch angesichts der Tatsache, dass die Existenz Gottes nicht wirklich bewiesen wurde und wir deshalb nicht sicher davon ausgehen können, dass er alles erschaffen hat, ist es nicht erschließbar, wieso es diese Gesetze gibt bzw. wie sie zustande gekommen sind, weswegen wir die Natur als Eigenart betrachten sollten.
Die "Wie funktioniert das"-Frage lässt sich also beantworten, jedoch bleibt die "Warum ist das so"-Frage aus. Und weil diese ungeklärt bleibt, können wir auch nicht behaupten, die Natur macht Fehler. Homosexualität kann von der auch Natur beabsichtigt sein, kann schon geplant sein etc., woher wissen wir, dass es nicht so ist?
Die Aussage"Homosexualität ist ein Fehler" ist lächerlich, sie beruht nur auf der Erkenntnis, dass Homosexualität nicht so häufig vorkommt wie Heterosexualität. Aber aufgrund dieser Tatsache der Natur einen "Fehlverhalten" vorzuwerfen ist genauso blöd, wie wenn man behaupten würde, Steinkauze wären ein Fehler der Natur, weil sie seltener sind als normale Eulen.

Außerdem können wir nicht genug oder besser gesagt gar keine anderen Vergleichsnaturen in Betracht ziehen, um solche Folgerungen zu schliessen.
Wir könnten "Die Natur macht Fehler" erst in die Welt setzen, wenn wir andere Naturen in anderen Sonnensystemen vergleichen würden, was wir aber momentan nicht können.

Wenn es dann in anderen Naturen keine Homosexualität geben würde, dann hättest du andere User hier im Fall unserer Natur auf der Erde vielleicht Recht.

Aber selbt dann ließen sich die fehlerhaften und die fehlerfreien Naturen wieder unter dem Oberbegriff einer einzigen Natur einkategorisieren.
-->
"Natürlich" ist ein unendlicher Regress,weil die Natur dann von etwas abhängig wäre, was nicht auf sie zurückgeht. Die Fähigkeit zur Schöpfung kann sie sich nicht selbst verliehen haben, aber von der Vorbedingung, diese Fähigkeit zu haben, hängt ihre Existenz als Natur ab. Ohne diese Fähigkeit wäre sie nicht die Natur!
-->
Die Konklusion lautet also:
Alles, aber wirklich alles, ist natürlich.

Vielleicht kannst du auch daraus schließen, dass ich Homosexuelle deshalb in keinster Weise eklig finde.
Und ich hätte zum Beispiel auch keine Scheu davor mit einem homosexuellen Mitschüler auf Sportwoche in einem Zimmer zu schlafen.
Verhindern, dass er auf meinen Hintern starrt kann ich nicht. Ich würde es sogar als Kompliment hinnehmen, da mir dies verdeutlichen würde, dass ich einen geilen A.r.s.c.h. habe. Und so paranoid ich auch nicht, dass ich permanent befürchte, er würde mich anfassen oder sonstwas mit mir anstellen, während ich schlafe.
Außerdem ist es krankhaft über so etwas nachzudenken, da Homosexuelle genauso zurückhaltend wie andere Menschen sind.

Kejn hat geschrieben:In dieser Diskussion hat sich auch die Frage gestellt, ob die von homosexullen Paaren adoptierten Kinder, womöglich homosexuell erzogen werden könnten, was zu Folge haben könnte, dass sie auch homosexuell werden. Auch das glaube ich, da das Vorbild eines kleinen Jungen immer der Vater ist. (Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, dass ;-) nicht gerde sehr männlich sind... (kein Klischee, sondern Tatsache: Man schaue sich die Talkschowas an.)

Was haltet ihr davon?
Mal abgesehen davon, dass die wenigsten von uns homosexuelle Paare mit Kindern kennen und berichten können, wie diese sich entwickeln, bedeutet Aufwachsen bei homosexuellen Eltern nicht zwingend, dass man deren sexuelle Orientierung auch übernimmt (Genauso wie zum Beispiel Kinder, die in einer starken Raucherfamilie aufwachsen, eine extreme Abneigung dem Rauchen gegenüber haben können).
Und wenn diese homosexuell werden ? Na und ? Befürchtet ihr etwa, dass die Fortpflanzung dann auf der Erde stocken und es letztendlich nur noch Männer auf diesem Planeten geben wird ?
Ihr müsst solche krankhaften Befürchtungen haben, ansonsten ist eure engstirnige Einstellung zu diesem Thema absolut unerklärlich und obendrein total ungerechtfertigt.
Aber keine Sorgen meine paranoiden Freunde, die Frau wird nicht aussterben, dafür bürge ich persönlich mit meinem Schwanz :lol:
Noch was:
Wäre ich ein Waisenkind, dann wäre es mir egal, ob mich Homos oder Heteros aufziehen. Ich wäre auf jeden Fall nicht einsam und das wäre das einzig Wichtige.
God must love the common man. He made so many of them - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

So, 27. Mai 2007, 18:39

@longitudinal
Wow ich bin sehr beeindruckt von deiner Aussage, da ich diese Einstellung von einem albanischen Mann noch nie zu hören bekommen habe!!!

Das ist ein Thema worüber ich sehr gerne diskutiere!Also es gibt da draußen so viele elternlose Kinder,viele werden als Baybs ins Waisenhaus oder in die Babyklappe abgegeben.Manche haben das Glück schon als Baby adoptiert zu werden und andere hoffen jede Sekunde, dass sie ein nettes Pärchen adoptiert!!Wieso sollten dieses "Privileg"(endlich ein Kind seins nennen zu dürfen)nicht auch Homosexuelle genießen?Bei der Erziehung eines Kindes ist die Liebe das Wichtigste und wer kann beweisen, dass ein homosexuelles Paar ein Kind weniger liebet als ein heterosexuelles,nur weil sie sexuell anders orientiert sind??? Homosexualität ist ja schließlich keine "ansteckende" Krankheit, wo man befürchten muss, dass man die Kinder ansteckt.Und es muss auf keinen Fall heißen das die Kinder später auch ;-) werden,sie müssen sich die Vorurteile anderer anhören und haben später als Erwachsene eben keine Vorurteile gegenüber :-)!!!Außerdem wie erklärt man sich dann das viel Homosexuelle von heterosexuellen Eltern erzogen/gorßgezogen werden,die müssten dann ja eigentlich auch hetero sein, da die Eltern es ja schließlich auch sind.Ich kenne 2 Leute aus meiner Klasse und der Para, und von beiden sind die Eltern hetero!!! Ich toleriere solche Personen, ich meine mich interessiert es recht wenig was andere Leute in ihren Schlafzimmer tun,sobald sie wie schon in unzähligen anderes Beiträgen erwähnt wurde nich mich persönlich anbaggern :D !!!!Soll doch jeder machen was er für Richtig hält :arrow: MEINUNGSFREIHEIT!!!

LG
Me dogji malli moj nena ime...

Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

So, 27. Mai 2007, 21:20

Shqipetare hat geschrieben:Außerdem wie erklärt man sich dann das viel Homosexuelle von heterosexuellen Eltern erzogen/gorßgezogen werden,die müssten dann ja eigentlich auch hetero sein, da die Eltern es ja schließlich auch sind.
Alleine diese Tatsache zeigt wie krankhaft, unbegründet und lächerlich die Abneigung gegenüber homosexuelle Adoption ist.
God must love the common man. He made so many of them - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

Mo, 28. Mai 2007, 0:49

@longitudinal
Wow ich bin sehr beeindruckt von deiner Aussage, da ich diese Einstellung von einem albanischen Mann noch nie zu hören bekommen habe!!!
Danke.
Finde echt toll, dass du auch so ne Einstellung hast und mich dementsprechend verstehst.
God must love the common man. He made so many of them - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

Mo, 28. Mai 2007, 1:00

8)
Somit vertreten wir die selbe Meinung :wink: zu diesem heiklem Streitthema!!!!


Liebe Grüße
Me dogji malli moj nena ime...

Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

Mi, 30. Mai 2007, 11:56

schön das ihr 2 einer Meinung seid, aber ich bin es nicht.
Homosexualtiät ist unnatürlich.
weshalb hat allah 2 verschidene geschlechter erschaffen?
damit sie zusammen über schuhe reden können und abend jeweil mit dem gleichen geschlecht schlafen?
und das homosexualität etwas natürliches sei, da es in der Tierwelt mal auftretten kann, ist kein grund es natürlich nennen zu können. was ist an tieren natürlicher als an Menschen? aber bitte wen einige Leute wie Tiere sein wollen, mir solls egal sein.
das mit den Homosexuellen eltern ist auch heikel. es reicht ja schon das sie sich trauen können, obwohl die interessen eines Homosexuellen pärchen eher bei den Rechtsfragen liegen wenn sie eine Trauung eingehen, aber dass die jetzt noch Kinder haben wollen, geht zu weit.
Wie schon gesagt wurde. Das Kind muss mit diesen beiden männlichen oder weiblichen Elternteilen zurecht kommen, da es keine Wahl hat. woran soll sich dieses Kind den Orrientieren wenn es um die Gesellschafts Moral geht? ja dass manche Kinder sich dennoch sexuell an ihr eigenes Geschlecht orientieren auch wen die Eltern Hetero sind, kann man nichts machen. Das giebt es imemr wieder. aber wenn es homosexuelle eltern hat, dann ist es wohl klar an welchem Geschlecht das Kind sich eher neigen wird, wenn es doch tag für tag zu sieht wie sich die beiden "väter" oder "mütter" küssen. igit! schon der Gedanke daran.
homosexualtiätä zwischen Frauen sehe ich als weniger schlimm als zwischen Männern. fragt mich nicht warum.
Ich verstehe einfach nicht, warum der staat sowas zu lässt. Die Homosexualitätsrate, wird sich steigern und somit auch die Rate der Aids infizierten, da bekanntlich das Risiko einer Aids übertragung zwischen homosexuelen Männern weitaus grösser ist als zwischen Hetero sexuellen. jedoch ist es bei Homosexuellen Frauen deutlich niedriger, bis garnicht. Aber meienr Meinung nach, tauchen homosexuelle Frauen viel seltener auf als Männer.

Ok ich weiss, das ich jetzt einen ziemlichen Funken ausgelöst habe obwohl es gegen ende immer ruhiger und einstimmiger wurde, aber das ist nun mal meine Meinung.
Um das ganze etwas zu schlichten hier noch etwas milder ausgedrückt.
:arrow: Homosexualtiät - unnatürlich

:arrow: Homosexuelle Paare - Von mir aus, hauptsach die bleiben mir fern

:arrow: Kinder - auf garkeinen Fall
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

Mi, 30. Mai 2007, 21:22

@skenderbe
Also natürlich ist Gottes Wille,dass Mann und Frau
zusammenkommen,Kinder gebären etc...aber auch homosexuelle Paare existieren ist offensichtlich wieso also soll man sie minderwertiger behandeln(nur weil sie SEXUELL anders orientiert sind?) und ihnen nicht die selben Rechte geben. Und außerdem ist die sexuelle Orientierung bei fast allen in den meisten Fällen schon vor der Geburt festgelegt.Und es ist wissenschaftlich bewiesen,dass wenn ein Kind bei einem homosexuellen Paar aufwächst, es ganz normal wie andere Kinder aufwächst sonst wären viele Adoptionen erst gar nicht zu Stande gekommen, wenn deine Aussage stimmen würde!!!Ich mein natürlich ist es für das elternlose Kind ideal,wenn es von einem heterosexuellen Paar adoptiert wird,doch wie die meisten Sachen im Leben kann man sich dies nicht aussuchen.Und wie bereits erwähnt sind diese Kinder sind froh,wenn sie überhaupt adoptiert werden.
homosexualtiätä zwischen Frauen sehe ich als weniger schlimm als zwischen Männern. fragt mich nicht warum.
Diese Fragen können dir wahrscheinlich die anderen 99%der heterosexuellen Männer beantworten,die denken nämlich genauso,woran mag das den wohl liegen :wink: ???!!!

Bezüglich
Ich verstehe einfach nicht, warum der staat sowas zu lässt. Die Homosexualitätsrate, wird sich steigern und somit auch die Rate der Aids infizierten, da bekanntlich das Risiko einer Aids übertragung zwischen homosexuelen Männern weitaus grösser ist als zwischen Hetero sexuellen. jedoch ist es bei Homosexuellen Frauen deutlich niedriger, bis garnicht. Aber meienr Meinung nach, tauchen homosexuelle Frauen viel seltener auf als Männer
Also erstens,dadurch das der Staat die Heirat zwischen Homos zulässt, bewirkt das doch nicht das die Aidsrate steigt,wenn überhaupt das die sinkt,weil die Homos ja dann keine Singels mehr sind und nicht mehr so auf den Putz hauen.Aber diese Aussage ist sowieso nur mal so dahingestellt, denn heut zu Tage bewirken nicht nur die Homosexuellen(wie es ganz zu Anfang der Fall war), dass die Aidsrate steigt bzw.sinkt sondern alle Menschen,denn AIDS ist schon lange keine Homo-Krankheit mehr!Und woher weißt du, dass es homosexuelle Frauen weniger existieren als Männer?

Fazit:Natürlich finde ich,dass die Welt eigentlich so wie es Gottes Willen war sein sollte,aber da nun mal was "anderes" existiert akzeptiere ich es!!!

LG
Me dogji malli moj nena ime...

Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

Do, 31. Mai 2007, 1:24

weshalb hat allah 2 verschidene geschlechter erschaffen?damit sie zusammen über schuhe reden können und abend jeweil mit dem gleichen geschlecht schlafen?
Meine Argumentation vorher war, wie ich vermerkt habe, rein atheistischer Basis. Natürlich kann man unter Berücksichigung des Willens Gottes anders argumentieren.
und das homosexualität etwas natürliches sei, da es in der Tierwelt mal auftretten kann, ist kein grund es natürlich nennen zu können. was ist an tieren natürlicher als an Menschen? aber bitte wen einige Leute wie Tiere sein wollen, mir solls egal sein.
Wenn Homosexualität unnatürlich ist, warum tritt es dann in unserer Natur auf ? Diese Aussage wäre einzig berechtigt, wenn Homosexualität sagen wir mal von Außerirdischen auf die Welt gebracht wurde, um unsere Spezies gezielt zu vernichten, sie aber niemals vorher aufgetreten ist. Mal abgesehen davon, dass Homosexualität nichts Neues ist, also schon immer existiert hat, wäre es erst in solch einem Fall gerechtfertigt, Homosexualität als unnatürlich zu bezeichnen. Jedoch ist so etwas genauso absurd wie die planlose Vehemenz, mit der viele bestreiten, dass Homusexualität natürlich sei.

Mir ist bewusst, dass dich meine Argumente kaum überzeugen werden und ich verteidige hier auch nicht die Homosexuellen, weil sich viele von ihnen in meinem Freundeskreis befinden und weiß wie sie unter intoleranten Menschen leiden (Ich kenn eigentlich keinen einzigen Homosexuellen persönlich). Doch die gesellschaftliche Ächtung, die Homosexuelle nur aufgrund ihrer Orientierung, für die sie nach neusten Erkenntnisse nicht einmal etwas können, erfahren ist unnötig und vollkommen kontraproduktiv für eine wirkliche soziale Gellschaft.
Aber wie gesagt, selbst der rationalste Erklärungsversuch ist umsonst, wenn man sich nicht selbst in die Lage der Betroffenen hineinversetzt.
God must love the common man. He made so many of them - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
besimi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1285
Registriert: Fr, 21. Apr 2006, 16:46

Do, 31. Mai 2007, 4:26

Shqiptare du kennst aber den unterschied vom eigenem Kind und einem Adoptierten ist niemals das gleiche obwohl man so einen
auch liebt aber unterschied ist es trozdem kann mir jeder sagen was er will.

Ich sehe das nicht so,warum sollte ein kind in einer Familie aufwachsen wo er es in paar Jahren bereuen würde/könnte so bald er in die Schule kommt und hoffe du weisst wie gemein Kinder sein können.

Ausserdem es gibt genug Paare wo ein Kind wünschen und keins kriegen die sollten bevorzugt werden.

Ich habe nichts gegen :D die sollen von mir aus auch heiraten aber Kinder nein so denk ich einfach und wenn das erlaubt wird dan sollen die nur Mädchen adoptieren. :D
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

Do, 31. Mai 2007, 19:59

@besim
1.Stell dir vor nur hypotetisch natürlich,du bist meinetwegen 45 dein Sohn/Tochter von mir aus 18 und du erfährst,dass es nicht dein leibliches Kind ist. denkst du du würdest dieses Kind nicht mehr lieben???Glaub ich nicht!!!!
2.stell dir folgene andere Situation vor deine eltern würden dir nach (ich weiß nicht wie alt du bist) auf jeden Fall nach vielen Jahren verraten,dass du adoptiert wurdest(als Säugling),denkst an deinen Gefühlen für deine Eltern würde sich was ändern,NEIN!!!natürlich würde es dich interessieren von wem du tatsächlich stammst,aber du würdest deine eltern als deine wahren ansehen.Dir würde es gleichgültig sein, das du biologisch zu anderen gehörst!!!
Ich finde man kann adoptierte Kinder wie seinen leiblichen lieben,wenn man sie als Baby zu sich nimmt und sie nach eignen Wertvorstellungen aufziehst,denn wenn du dein adoptiertes Kind anderes behandeln (bzw.weniger lieben)würdest dann ist es unsinnig eins zu adoptieren,denn das kann man einem Kind weiß Gott nicht antun,es nämlich weniger "wertvoll" als dein eigenes behandeln!!!!
Ich persönlich kenne zwei adoptierte Kinder und die wurden auch als Babys adoptiert und ihre Zieheltern behandeln sie ganauso wie ihre leiblichen Kinder!!!

Außerdem natürlich finde ich es auch besser,wenn erst einmal die heterosexuellen Paare Kinder adoptieren,aber es gibt so viele Kinder die ein zu Hause suchen,deshalb sollten auch homosexuelle Kinder adoptieren,damit so viele Kinder wie möglich die Chance bekommen in einem "zu Hause" aufzuwachsen.

Bezüglich
Ich habe nichts gegen die sollen von mir aus auch heiraten aber Kinder nein so denk ich einfach und wenn das erlaubt wird dan sollen die nur Mädchen adoptieren.
wie meinst du das denn??? :?

LG
Me dogji malli moj nena ime...

Benutzeravatar
Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1800
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 22:55

Do, 31. Mai 2007, 20:26

Kejn hat geschrieben:
Klar doch, wie findest du mich so? Ich sach et dia janz ehrlisch: deine Orangenhaut macht misch janz ranzelig.
Was ist das denn für eine blöde Anmache?? Organenhaut? Das schreckt ja einem ab!! Du musst schon anders rangehen :lol:


Pfuiii Teufel, du hast ja dieses Thema eröffnet!!!

Für mich sollte dieses Thema tabu sein, Gott will nicht, dass es ;-) gibt!!! Am Besten sollte man Homosexualität im Schulunterricht verbieten, und so ein Thema in der Familie sollte nicht erlaubt sein!!

Und wenn jemand ;-) ist, dann sollte er es mit einer Frau versuchen, vielleicht ändert er sich dann wieder :?

Zurück zu „Kosova?!“