glamour87
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 142
Registriert: Fr, 17. Okt 2008, 12:27

Große Probleme!!!

Do, 12. Apr 2012, 13:00

Hallo Zusammen!!!
Mein Partner und ich leben in Deutschland wir sind seit 8 Jahren zusammen. Vor kurzer Zeit ist auch sein jüngerer Bruder nach Deutschland gekommen zu seiner Frau.
Sie leben ganz in der Nähe. Der jüngste Bruder macht große Probleme im Kosovo. Er wird schnell sauer und handelt sich dadurch immer mehr und mehr Probleme ein.
Er hat die falschen Freunde. Nun ist er in ein Dorf gegangen und hat dort ein ,,Freund" schlimm zusammengeschlagen. Weil dieser ihn beleidigt und respektlos gegenüber anderen beleidigt hat. Nun gibt es in diesem Dorf eine Gruppe die ihm umbringen wollen.

Was können wir von hier aus tun? Ich meine gibt es irgendwelche Möglichkeiten! Wir sind alle am Ende!!!

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Große Probleme!!!

Di, 08. Mai 2012, 15:33

Wie soll man dem einem Helfen der sich selbst nicht helfen will?

Aylina-2012
Member
Beiträge: 55
Registriert: Fr, 06. Jan 2012, 20:10

Re: Große Probleme!!!

Do, 10. Mai 2012, 8:24

woow der Typ ist voll Krass drauf, nur weil jemand beleidigt schlägt er zu? was für ein Vogel.
Wenn die Geschichte stimmt, in eure Stelle ich würde professionelle hilfe holen z.b psychologen oder die Polizei.

Benutzeravatar
Mosaik
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 04. Jun 2012, 14:11

Re: Große Probleme!!!

Mo, 04. Jun 2012, 16:20

Das ist gar nicht gut aber so Leid es mir tut, ich denke von hier aus könnt ihr leider nicht soviel mehr machen oder? er soll sich der polizei stellen. dann bekommt er vll. schutz durch sie.

Zurück zu „Kosova?!“