albanien.ch Home
-
Forum

Forum Home
Bildergalerie
S'ka problem
Postkarten
Quiz

albanien.ch

albanien.ch
AlbInfo
S'ka problem - blog
News

-
Forumstools
Erweiterte Suche

 
albanien.ch Forum     Albanien - Meinungen & Fragen
 

Großhandelmarkt im Mobilfunkbereich

Investitionen und Wirtschaftsleben in Kosova.

Großhandelmarkt im Mobilfunkbereich

Beitragvon besarti89 » Fr, 28. Jun 2013, 10:28

Hallo alle Zusammen,

ich hoffe einige von euch können mir evtl. bei meiner Forschung helfen.

Und zwar arbeite ich für einen Großhandelsdistributor im Mobilfunkbereich aus Deutschland. Unsere Partner und Kunden
sind nicht nur aus Deutschland sonder auch aus ganz Europa und der USA. Wir tretten unter anderem auch auf Messen auf
wie der Cebit oder der IFA, welche evtl. dem einen oder anderen von euch bekannt sein dürften.

Mein Frage an euch ist, ob ihr evtl. Unternehmen oder Großhandelsmärkte kennt die im Mobiltelefon bereich handel betreiben,
speziel aus dem Albanisch sprechenden bereich: Kosovo, Albanien, Mazedonien oder Montenegro. Die evtl. froh wehren oder davon
profitieren könnten einen Starken Geschäftspartner aus Deutschland an der Seite zu haben.

Ich bedanke mich bei jedem von euch der sich die Mühe gemacht hat mein Anliegen überhaupt zu lesen, genauso bin ich
sehr dankbar für jeden Tipp, jede Vermutung oder Antwort die Ihr mir hinterlassen könnt.

Schönen Gruß :D

Besart Shabani
besarti89
New Member
New Member
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 28. Jun 2013, 10:10

Re: Großhandelmarkt im Mobilfunkbereich

Beitragvon shqiptare » Fr, 28. Jun 2013, 10:36

ein Tip - runterfahren und schauen, wer schon dort ist B-) aka Marktsondierung

Du wirst überrascht sein, welche Konzerne dort schon mit den dort ansässigen Partnern arbeiten
Bild
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
K.A.
Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1551
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10
Wohnort: Tirana


Zurück zu Kosova: Wirtschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste