Segen
Member
Beiträge: 13
Registriert: So, 18. Apr 2010, 20:57

Biete Hilfe bei Bewerbungsunterlagen

Do, 03. Jun 2010, 14:48

Ich möchte in erster Linie junge, aber auch ältere Menschen aus dem Kosovo ansprechen, die hier in der Schweiz leben und keine angemessene Chance bei der Stellensuche bekommen, weil ihnen niemand hilft ihre Bewerbungsunterlagen korrekt zusammen zu stellen.

Die Voraussetzung ist jedoch, dass sie die Deutsche Sprache verstehen. Wir sollten uns unterhalten können. Leider ist mein Albanisch noch nicht so gut.

Also, falls jemand Intresse hat und in der Zentralschweiz lebt oder jemand kennt, der Hilfe gebrauchen könnte.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Benutzeravatar
Sheki
Member
Beiträge: 24
Registriert: Fr, 01. Okt 2010, 16:58

Mi, 06. Okt 2010, 20:43

Was kostet so eine Zusammenstellung der Bewerbungsunterlagen etc?

Du hättest hier deine Preise aufführen sollen....

Segen
Member
Beiträge: 13
Registriert: So, 18. Apr 2010, 20:57

Mi, 06. Okt 2010, 21:28

Im Vordergrund steht die Hilfe die ich anbieten möchte. Je nachdem, wie gross der Aufwand dann ist, ob Dokumente wie (Kurs-/Schul-/Ausbildungsbestätigunen oder Arbeitszeugnisse) nachgefordert, Kopien gemacht und/oder Zeigemappen besorgt werden müssen.

Ich habe mir einen Pauschalbetrag von CHF 20.00 pro Dossier vorgestellt. Falls es jemandem jedoch nicht möglich ist, diesen Betrag zu bezahlen, ist das für mich überhaupt kein Problem. Es soll nicht am Geld scheitern. Es ist legentlich einen Betrag an meine Unkosten.

Sollte jemand Interesse haben, müssten wir das weitere Vorgehen via PN besprechen.

Freundliche Grüsse

Zurück zu „Kosova: Wirtschaft“