Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Sa, 08. Mai 2010, 17:24

Ich bekomm die Eier hausgeliefert von hier:
http://www.eiertom.ch/index.html

chickenqitaku
Member
Beiträge: 63
Registriert: Do, 15. Okt 2009, 17:11

Sa, 08. Mai 2010, 20:37

estra treu weiter du kaufst dir die eier bei aldi den bei normahl bauer kannst du dir nicht leisten ist könnt reden aber in kosovo sind arm die haben nicht mahl die möglichkeit teuer eier zu kaufen weil das geld nicht von und hinten nicht reicht ich finde es erbermlich das ihr dumme kommertar abgibt wo ihr keine achnung habt von kosovo ich kommt jeden sommer in kosovo mit 300 bis 5000 euro und prozt mit alles viele leute haben nicht die möglichkeit wie ihr viele wollen nur arbeit das die morgen zum essen haben ich finde euer kommetar erbermlich habt ihr 10 leute arbeit beschaft nein die hühner werden nicht vergewaltigt um wirtschaftlich gecht es

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Sa, 08. Mai 2010, 22:40

chickenqitaku hat geschrieben:estra treu weiter du kaufst dir die eier bei aldi den bei normahl bauer kannst du dir nicht leisten ist könnt reden aber in kosovo sind arm die haben nicht mahl die möglichkeit teuer eier zu kaufen weil das geld nicht von und hinten nicht reicht ich finde es erbermlich das ihr dumme kommertar abgibt wo ihr keine achnung habt von kosovo ich kommt jeden sommer in kosovo mit 300 bis 5000 euro und prozt mit alles viele leute haben nicht die möglichkeit wie ihr viele wollen nur arbeit das die morgen zum essen haben ich finde euer kommetar erbermlich habt ihr 10 leute arbeit beschaft nein die hühner werden nicht vergewaltigt um wirtschaftlich gecht es
Naja wer erbärmlich ist oder nicht brauchst du nicht zu entscheiden, aber die Menschen die arm sind in Kosova, haben meistens selber Hühner zur Eigenversorgung vielleicht nur zwei drei, aber sie gehen sicher keine Eier kaufen, das sind meine Beobachtungen.

chickenqitaku
Member
Beiträge: 63
Registriert: Do, 15. Okt 2009, 17:11

So, 09. Mai 2010, 13:24

stimmt nicht ich lebe selbst in kosovo 1 monat kosovo 1 monat deutschland mit kosovo und deutschland kannst du nicht vergleichen viele haben nicht mahl zu essen oder geschweiden arbeit mit 3 oder 4 hühner kannst du nicht überleben von den 3 macht ein huhn 1 ei es sind in kosovo in ein haushalt 1 bis 8 leute wo ist da bitte die logig kaufen kein viele kunden die haben selbst hühner aber die kaufen bei mir die wissen wocher es kommt viele eier werden von ausland in kosovo transportirt woch die leute schlechte erfachrung gemacht von meine seite kann ich alles nach weisen das die hühner gesund sind in kosovo gibt nur käfig haltung da hilft dir der stadt geschweigen europa das must du selbst machen und ich habe 10 leute arbeit geschaft für ein vertrag bis 1 jahr und die leute sind froch das die arbeiten habe auch mit deutsche investoren kontackt das ist nur eine lössung für investoren die wollen kein buinesplan die wollen live sechen deine fantasie in türe produkte zu investieren ist sicher als aktzien geselschäfte oder versicherunng

Bucki
Member
Beiträge: 13
Registriert: Fr, 27. Nov 2009, 12:13

Do, 20. Mai 2010, 20:11

Ich an eure stelle, würde NICHTS mit diesem typ zu tuen haben wollen
Er belügt und betrügt nur ... nichts mehr als sein dreck*****.

Benutzeravatar
Pejanec
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 648
Registriert: Do, 24. Sep 2009, 11:34

Fr, 21. Mai 2010, 6:01

Sperrt diese Hühner endlich mal bitte...
"When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story!" - Barney Stinson
Bild

Arbëror
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 320
Registriert: So, 20. Sep 2009, 8:50

Sa, 22. Mai 2010, 7:47

Lieber Chickenqitaku.

Als Allererstes solltest du dir als Geschäftsmann und Firmeninhaber aneignen, auf Resonanz von Interessenten, Kunden und ehemaligen Mitarbeitern mit Höflichkeit und entsprechendem Business-Flair einzugehen. Das was du von dir gibst, nicht zuletzt dein oben geschriebener geschmackloser Satz, erinnert keineswegs an einen seriösen Geschäftsinhaber in Anzug, sondern vielmehr an einen Schulabbrecher, der es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat, halbwegs gekonntes Baustelldeutsch zu kultivieren und Kritik mit gewaltähnlichen Antworten zu begleichen.

Bezugnehmend auf deine Geschäftsidee: In einem Land, wo Landwirtschaft den grössten Arbeitssektor ausmacht, bekommt man Eier in besserer Qualität (Freilandhaltung) fast hinten nach geschmissen. In Dörfern sind fast alle Selbstversorger und fast alle haben Hühner, die selbstverständlich auch Eier legen, und in Städten gibt es genügend "Eierverkäufer" am Strassenrand. Die einzige Quelle, um an solchen minderwertigen Eiern zu gelangen, werden wohl die grösseren Marktketten wie Ben-af, abi, el-kos sein, die viele Waren auch aus Mazedonien und Serbien importieren.

Batterielegehühner gehören der schwarzen Vergangenheit an, und Kosova sollte progressiv in Sachen Tierhaltung, Umweltschutz und Arbeitssicherheit foranschreiten, und nicht regressiv.
Ka dy lloje njerëz: Këta që kur hynë në dhomë thonë: “Ja ku jam!”, dhe ata që kur hynë në dhomë thonë: “Ah, këtu qenke!”

lamtumirë sa t'jetë jeta

chickenqitaku
Member
Beiträge: 63
Registriert: Do, 15. Okt 2009, 17:11

Sa, 22. Mai 2010, 10:52

obi ch jetzt ein kunden verlichre gecht mir am :-) vor bunki als kunden :-P ich drauf gibt genuck kunden auf der welt ich habe es geschaft was ich wollte

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Sa, 22. Mai 2010, 11:27

tja jemand der so herablassend und beleidigend über andere Menschen schreibt/spricht hat es sowas von nicht geschafft....

chickenqitaku
Member
Beiträge: 63
Registriert: Do, 15. Okt 2009, 17:11

Sa, 22. Mai 2010, 11:38

buki du bekommst kein cent hol dir ein anwalt bekommst ein schreibe von mein anwaltder wochnt in london wir klären das rechtlih alles was du gegen mich schreibst das wird gegen dich verwendet mach so weiter ich kann von dir verlangen 5000 euro bis 10.000 euro verlangen weil du gegen mich schreibst du schreibst was gegen mich woch es garnicht stimmt und du verbreitest lügen das klärt jetzt mein anwalt hast keine ruche gegeben jetzt werde ich gegen dich drastig vorgechen tut mir leid es muss sein auch wen du albaner bist wen ich gegen dich vor geche tut mir leid

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Sa, 22. Mai 2010, 11:42

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

da lachen ja die hühner !!!

chickenqitaku
Member
Beiträge: 63
Registriert: Do, 15. Okt 2009, 17:11

Sa, 22. Mai 2010, 11:52

sei ruchig kannes sein das diese forum schnell geschlossen wird

Benutzeravatar
Pejanec
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 648
Registriert: Do, 24. Sep 2009, 11:34

Sa, 22. Mai 2010, 12:02

Darleeeeeeen? Laaaaaars? Wo seeeeeeeit ihr? hahahahaha ;D
"When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story!" - Barney Stinson
Bild

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Sa, 22. Mai 2010, 12:45

Ich schließe dann mal wieder. Leider kann ich niemanden löschen, sonst hätte ich das längst getan :evil: .

Chicken... und auch Bcuki... laßt es endlich sein.

Bucki, wenn dir Chicken... Geld schuldet, ist das hier sicherlich der falsche Weg, also mische das Forum nicht durch deine Beiträge auf.

Chicken... du nervst langsam.

Jeden weiteren Thread deinerseits oder auch Seitens von Bucki, dessen Inhalt irgendwas mit diesem Thema hier zu tun hat, werde ich umgehend und ohne weitere Erklärung löschen.

Zurück zu „Kosova: Wirtschaft“