Kasiunia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 18:26

KLeidung in Kosova

Sa, 14. Jun 2008, 15:03

Hallo


Wisst ihr vielleicht wie viel ungefähr Kleidung(Marken z.B.:Tommy Hilfiger, kosten? Als Biespiel ein Pullover oder Hose?
Vielleicht hat ja mal jemand von euch ein paar Klamotten dort gekauft.



Danke schon mal für eure antworten

LG kasia

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Sa, 14. Jun 2008, 15:21

Original oder Gefällscht?

Oder original Gefällscht ^^.


Gruß,
Koby

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 16:51

Sa, 14. Jun 2008, 15:30

also das geht so ab

du gehst in einem shop, und wenn dir was gefällt un dir zu teuer is...dan sagste..beim anderen hab ich das um 15 euro billigier gesehen... dann wirst du das stück für 20 euro billiger erhalten


"Originale" sind überteuert, diese Preise findest du nicht mal in der Schweiz

gefälschte im grunde auch, bin immer wieder erstaunt welche Preise dort angeboten werden...ist unglaublich, teurer als in der Schweiz... ein gefaktes marken t-shirt kostet 20-40 euro...jeans 30 Euro und aufwärts

Preise wie in der H&M findest du dort nur im Markt bei alten gebrauchten Kleider...

würde man in Kosova ein H&M eröffnen, würde wohl mehr als die hälfte der kleidergeschäfte konkurs gehen.

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Sa, 14. Jun 2008, 23:15

Also in Geschaeften wuerde ich nie kaufen, die sagen, die Sachen sind Original und verkaufen sie ueberteuert. Und original sind sie auch nicht. Am besten auf dem Bazar und dann feilschen was das Zeug haelt. Jeanshosen kosten zwischen 12 und 30 Euro

Nani
Member
Beiträge: 10
Registriert: So, 08. Jun 2008, 23:42

So, 15. Jun 2008, 1:20

Ja, also bloß keine Kleider in ETC kaufen, ich weiß von meinen verwandten dort, die Dinger taugen nix, und super Jeans bekommt man für 20€ und super Oberteile für Kerle bekommt man von 8-15€, war jetzt im Mai dort undhat schon gepasst!!.. Und im H&M, ist das Zeug auch nicht wirklich besser als im KS!!!.. Arbeite im H&M und kenne die Qualität:).. LG

Benutzeravatar
lolita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 402
Registriert: Fr, 22. Feb 2008, 14:11

Di, 17. Jun 2008, 0:20

Viktor hat geschrieben:also das geht so ab

du gehst in einem shop, und wenn dir was gefällt un dir zu teuer is...dan sagste..beim anderen hab ich das um 15 euro billigier gesehen... dann wirst du das stück für 20 euro billiger erhalten


"Originale" sind überteuert, diese Preise findest du nicht mal in der Schweiz

gefälschte im grunde auch, bin immer wieder erstaunt welche Preise dort angeboten werden...ist unglaublich, teurer als in der Schweiz... ein gefaktes marken t-shirt kostet 20-40 euro...jeans 30 Euro und aufwärts

Preise wie in der H&M findest du dort nur im Markt bei alten gebrauchten Kleider...

würde man in Kosova ein H&M eröffnen, würde wohl mehr als die hälfte der kleidergeschäfte konkurs gehen.
bin ich ganz deiner meinung!

gruss lolita
>:>:>Wer immer nur tut,was er schon kann,bleibt immer nur das,was er ist!<:<:<

Kasiunia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 18:26

Di, 29. Jul 2008, 15:38

........................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 7:43, insgesamt 1-mal geändert.

tonim49
Member
Beiträge: 10
Registriert: Mo, 08. Sep 2008, 12:16

Mo, 15. Sep 2008, 13:01

Ich sag nur: es ist ein Paradies für gefälschte Sachen. Die Qualität der Sachen die ich mir zugelegt habe war eigentlich auch ganz ok.
Hätte ich mir das hier in D gekauft wäre ich jetzt schon pleite :lol:
Die Preise für Lebensmittel sind echt ziemlich hoch ...da hast du recht. Die Teuerung macht sichtlich auch dort nicht halt...

Zurück zu „Kosova: Wirtschaft“