krasniqi321
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 14. Jun 2014, 0:07

auto lackieren in kosovo ?

Sa, 14. Jun 2014, 0:20

Hey Leute
Ich wollte diesen Sommer nach ks fahren mit Auto und es dort lackieren lassen also nicht komplett sonder nur drei stellen am Auto. Jetzt komme die frage weist einer von euch wo ein guter Lackierer in ks ist und ungefähr wie teuer es wird

Das wer nett wen jemand mir helfen könnte
Danke

Tung

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: auto lackieren in kosovo ?

Mo, 16. Jun 2014, 9:33

Tungat Krasniq

Von welcher Region in Kosova kommst du?

Was genau muss denn Lackiert werden? Dann kann ich dir auch eine Kostenschätzung geben.

Gruss Strellc
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

krasniqi321
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 14. Jun 2014, 0:07

Re: auto lackieren in kosovo ?

Sa, 05. Jul 2014, 18:28

Hallo
ich komme aus prishtin
Ja eigentlich ja nur 3 stellen aber der Lack ist so im :-) da habe ich mich entschieden das Auto ganz zu lackieren in schwarz und vorne also die stoßstange muss bestimmt neu

LG

Zurück zu „Kosova: Reisen“