Seite 1 von 1

Busverbindung von Prishtina nach Tirana

Verfasst: Fr, 03. Jun 2011, 12:22
von fencingline
Hallo zusammen

Weiss jemand, ob es Busverbindungen von Prishtina nach Tirana gibt und wenn ja, wie hoch in etwa der Fahrpreis ist und wie lange die Fahrt dauert?

Besten Dank für Infos!

LG
FCL

Re: Busverbindung von Prishtina nach Tirana

Verfasst: Fr, 03. Jun 2011, 17:43
von AlbaDardania
Teuer wird es nicht sein und soweit ich weiß fahren fast täglich Busse von Prishtina nach Tirana und umgekehrt.

Re: Busverbindung von Prishtina nach Tirana

Verfasst: Fr, 03. Jun 2011, 20:53
von Belifario
natürlich gibt es busverbindung zw. tirana und prishtina, fahrtzeit müsste um die 3 stunden sein, von shkodra nach pristina kostet der fahrt (hin und zürück) um die 15,00 € (so viel war es letztes jahr zum mind.), mit dem kleinbus (furgon) kostet etwas mehr, von tirana weiss ich nicht was es kostet müsste gleich mit shkodra sein.