albanien.ch Home
-
Forum

Forum Home
Bildergalerie
S'ka problem
Postkarten
Quiz

albanien.ch

albanien.ch
AlbInfo
S'ka problem - blog
News

-
Forumstools
Erweiterte Suche

 
albanien.ch Forum     Albanien - Meinungen & Fragen
 

Fussballland Albanien

Ihre Meinung - Ihre Fragen, die in den anderen Themen nicht Platz haben.

Wurde Albanien bewusst benachteiligt?

Ja
38
58%
Nein
27
42%
 
Abstimmungen insgesamt : 65

Fussballland Albanien

Beitragvon Rasputin8383 » Fr, 22. Apr 2005, 16:05

Hier könnt ihr Informationen über albanische Fussballclubs publizieren oder nachlesen!
Benutzeravatar
Rasputin8383
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo, 11. Apr 2005, 18:26

Beitragvon Rasputin8383 » Fr, 22. Apr 2005, 16:23

Hier habe ich auch schon ein paar Bilder von FK Vllaznia Shkoder:

Bild
Die Mannschaft

Bild
Die Fans

Bild
Ganz durchgeknallte Typen :D

Bild
Während eines Spieles gegen Besa Kavaja

Bild
Noch einmal die Mannschaft

Bild
Trainingslage in Deutschland

Bild
Noch einmal in Deutschland

Bild

Bild
Aktion aus dem Spiel gegen FK Elbasani

Bild
Vor dem Spiel gegen SK Tirana

Bild
Vor dem Spiel gegen FK Teuta Durres

Bild
Vor dem Spiel gegen Gallatasaraj Istambul (Champions League)

Bild
Die Mannschaft in Island

Bild

Bild
Spiel im Stadion "Loro Boriçi"

Bild
Das Stadion "Loro Boriçi" in Shkoder

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Rasputin8383
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo, 11. Apr 2005, 18:26

alte Fussball-Diskussion

Beitragvon Lars » Fr, 22. Apr 2005, 16:53

Alte Fussball-Diskussionen sind unter http://www.albanien.ch/forum/phpbb/viewtopic.php?t=148 zu finden.
Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 6197
Registriert: So, 29. Dez 2002, 5:07
Wohnort: Zürich

Fussballclub

Beitragvon Jutta » Sa, 23. Apr 2005, 6:38

hey rasputin,

kommst du aus shkodra? oder warum begeistert du dich so für vllaznia?

lb.gruss jutta
Zuletzt geändert von Jutta am Do, 28. Apr 2005, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
''love is not just a feeling,is also a sacrifice''
Benutzeravatar
Jutta
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Mi, 19. Mai 2004, 12:12
Wohnort: Wittislingen/Bayern

Re: Fussballclub

Beitragvon Rasputin8383 » Do, 28. Apr 2005, 14:48

Jutta hat geschrieben:hey rasputin,

kommst du aus shkodra? oder warum besteistert du dich so für vllaznia?

lb.gruss jutta


Ja auf der einen Seite scho, aber andererseits ist Vllaznia der älteste albanische Fussballverein und einer der erfolgreichsten dazu...
Auch Leute die nicht aus der Region von Shkodra stammen, sind von diesem Club begeister...
Benutzeravatar
Rasputin8383
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo, 11. Apr 2005, 18:26

vllaznia ....

Beitragvon Jutta » Do, 28. Apr 2005, 15:22

hi rasputin,

manchmal bin ich ein wenig schwer von begriff :wink:

also bist du jetzt ein shkodran oder nicht ?


lb.gruss jutta
''love is not just a feeling,is also a sacrifice''
Benutzeravatar
Jutta
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Mi, 19. Mai 2004, 12:12
Wohnort: Wittislingen/Bayern

Re: vllaznia ....

Beitragvon Rasputin8383 » Do, 28. Apr 2005, 17:05

Jutta hat geschrieben:hi rasputin,

manchmal bin ich ein wenig schwer von begriff :wink:

also bist du jetzt ein shkodran oder nicht ?


lb.gruss jutta


ja...
Benutzeravatar
Rasputin8383
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo, 11. Apr 2005, 18:26

Beitragvon Mario 1970 » Di, 12. Jul 2005, 16:57

Wer ist eigentlich der albanische Rekordnationalspieler?
Mario 1970
New Member
New Member
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 06. Jul 2005, 20:03
Wohnort: Zürich

Beitragvon Etap » Di, 12. Jul 2005, 22:54

Mario 1970 hat geschrieben:Wer ist eigentlich der albanische Rekordnationalspieler?


Der Torhüter Strakosha, der ist schon über 40 jahre alt.
Benutzeravatar
Etap
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 271
Registriert: Do, 08. Jul 2004, 23:50
Wohnort: Ne rrugen pa fund

Panajot Pano

Beitragvon Lars » Mi, 13. Jul 2005, 8:42

Mario 1970 hat geschrieben:Wer ist eigentlich der albanische Rekordnationalspieler?

Und Panajot Pano ist wohl die gröste Legende.
Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 6197
Registriert: So, 29. Dez 2002, 5:07
Wohnort: Zürich

Beitragvon Kusho1983 » Fr, 15. Jul 2005, 16:32

Teuta Durres hat im UEFA-Quali Spiel gegen Shiroki Brijeg 3-1 gewonnen!

Elbasani hat nur ein 1-1 gegen Vardar Skopje gemacht! Obwohl Elbasani viel stärker als die Mazedonier war, gelang es den Elbasanllis nicht, ein weiteres Tor zu schiessen!
Benutzeravatar
Kusho1983
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 2625
Registriert: Di, 05. Jul 2005, 14:48

Re: Panajot Pano

Beitragvon Etap » Fr, 15. Jul 2005, 16:47

Lars hat geschrieben:
Mario 1970 hat geschrieben:Wer ist eigentlich der albanische Rekordnationalspieler?

Und Panajot Pano ist wohl die gröste Legende.


Eh... das waren noch Zeiten! Gäl Lars :lol:
Benutzeravatar
Etap
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 271
Registriert: Do, 08. Jul 2004, 23:50
Wohnort: Ne rrugen pa fund

Re: Panajot Pano

Beitragvon Partizoni » Fr, 15. Jul 2005, 16:50

Etap hat geschrieben:Eh... das waren noch Zeiten! Gäl Lars :lol:


Aber Panajot ist nicht aus Shkodra, sondern er wurde erst mit Partizoni bekannt und berühmt! :D :D :D
So wie Tare, Bogdani, etc...
Demat e Kuq - Tifo group n° 1 ne Shqiperi!
Forca Partizoni, ti je zemra jone!
Tirone Tirone, te :-) :-)!
Benutzeravatar
Partizoni
Member
 
Beiträge: 72
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 18:00

Re: Panajot Pano

Beitragvon Etap » Fr, 15. Jul 2005, 18:09

Partizoni hat geschrieben:Aber Panajot ist nicht aus Shkodra, sondern er wurde erst mit Partizoni bekannt und berühmt! :D :D :D
So wie Tare, Bogdani, etc...


War doch klar das alle guten spieler bei Partizani oder Dinamo spielen mussten, sonst wenn er gedürft hätte, hätte er sicherlich bei Vllaznia gespielt ist doch wohl selbstverständlich :D
Benutzeravatar
Etap
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 271
Registriert: Do, 08. Jul 2004, 23:50
Wohnort: Ne rrugen pa fund

Beitragvon Partizoni » Mo, 25. Jul 2005, 13:49

Ich hab kürzlich gelesen, dass nebst Ansi Agolli (von SK Tirana) auch noch Danile Xhafa (von Teuta Durres) zu Neuchatel Xamax gewechselt hat!!!!!!!!

Ansi Agolli hat einen 2-jährigen Vertrag mit Xamax geschlossen, während Daniel Xhafa nur einen 1-Jahresvertrag unterschrieben hat, welcher verlängert werden kann!

Aufmerksam ist Xamax auf den Stürmer aus Vlora geworden, als dieser im UEFA-Quali Spiel ein Tor schoss und Vertreter von Xamax das Spiel im Niko Dovana mitverfolgt haben!
Demat e Kuq - Tifo group n° 1 ne Shqiperi!
Forca Partizoni, ti je zemra jone!
Tirone Tirone, te :-) :-)!
Benutzeravatar
Partizoni
Member
 
Beiträge: 72
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 18:00

Beitragvon Partizoni » Mo, 25. Jul 2005, 13:53

Weiter habe ich noch gelesen, dass Iraklis einen neuen Torhüter hat, der auch ein Albaner ist! Nebst Fortuzi und Murati ist Andrea Koliqi der dritte Albaner bei Iraklis!
Koliqi hat einen 1-Jahresvertrag unterschrieben, der dann auf weitere 4 Jahre verlängert werden kann!
Demat e Kuq - Tifo group n° 1 ne Shqiperi!
Forca Partizoni, ti je zemra jone!
Tirone Tirone, te :-) :-)!
Benutzeravatar
Partizoni
Member
 
Beiträge: 72
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 18:00

Beitragvon Partizoni » Mo, 25. Jul 2005, 13:59

Noch eine gute Meldung:

Die Fussballschule in Tirana "Loro Boriçi" wird renoviert und die Schüler können in einem völlig neuen Schulhaus den Unterricht besuchen. Ausserdem wird auch ein neuer "Konvikt" (Aufenthalts- und Schlafgebäude) gebaut, mit moderner Mensa und Schlafzimmern!!!!!!!!!!!
Demat e Kuq - Tifo group n° 1 ne Shqiperi!
Forca Partizoni, ti je zemra jone!
Tirone Tirone, te :-) :-)!
Benutzeravatar
Partizoni
Member
 
Beiträge: 72
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 18:00

Beitragvon -andi- » So, 31. Jul 2005, 21:22

Hallo liebe Fussballfans

Also ich komme aus der Schweiz und bin seit vielen Jahren schon Supporter von Neuchatel Xamax FC.Ich Ansi Agolli 2 mal im Dress von Xamax gesehen, er hat eine gute Figur gemacht technisch sehr stark...und auch schon 2 wunderschöne Treffer für uns erziehlt.Das letzte das er geschossen hatte war in der 92. Minute mit einem herrlichen Weitschuss, das uns ein 1:1 rettete.

Ja Neuchatel Xamax wird Daniel Xahfai verpflichten....dennoch bin ich mir nicht genau sicher,wie gut er ist.Vileicht könnte mir ein Albanischer Fussballfan, etwas über Daniel erzählen???

Auch weiter habe ich ein Bild von ihm gesucht doch ich finde nirgends etwas....schade.Gibt es eine Seite?

Danke liebe Fussballfans,wäre nett von euch wen ihr mir weiterhelfen könntet.

Bis dann....thanks
-andi-
Member
 
Beiträge: 25
Registriert: So, 31. Jul 2005, 21:13

Beitragvon Etap » So, 31. Jul 2005, 22:55

Also Xhafa ist der beste Superligue Stürmer in Albanien, letzten Saison war er bis zum letzten Spieltag bester Torschütze (in der UEFA-Cup hat er auch einen Tor geschossen und einen vorbereitet).
Er ist eigentlich fast von allen albanischen Clubs heiss umworben gewesen und hatte einen Supervertrag beim albanischen Meisster SK Tirana bekommen, doch da albanische Spieler im Ausland spielen müssen um überhaupt bei unserem Nationaltrainer im Frage zu kommen hat er wohl Xamax gewählt.
Also Ihr müsst euch glücklich schätzen denn Ihr bekommt einen super Stürmer.
Benutzeravatar
Etap
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 271
Registriert: Do, 08. Jul 2004, 23:50
Wohnort: Ne rrugen pa fund

Beitragvon -andi- » Mo, 01. Aug 2005, 11:05

Danke

Ja, dann bin ich ja gespannt auf den ersten Auftritt.Er sollte wen alles gut geht am Dienstag bei uns unterschreiben.Ist Daniel eher ein guter Kopfballspieler mit seinen 1,89m oder ist er eher spielerisch besser?

Ja und jetzt noch wegem dem Bild?Es scheint mir so es würde wirklich kein Photo von Daniel Xahfai geben ist das correct?

Danke schönen Tag noch
-andi-
Member
 
Beiträge: 25
Registriert: So, 31. Jul 2005, 21:13

Nächste

Zurück zu Albanien?!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast