albanien.ch Home
-
Forum

Forum Home
Bildergalerie
S'ka problem
Postkarten
Quiz

albanien.ch

albanien.ch
AlbInfo
S'ka problem - blog
News

-
Forumstools
Erweiterte Suche

 
albanien.ch Forum     Albanien - Meinungen & Fragen
 

Shqiperia dhe Serbia - Albanien und Serbien

Ihre Meinung - Ihre Fragen, die in den anderen Themen nicht Platz haben.

Shqiperia dhe Serbia - Albanien und Serbien

Beitragvon Deep » Mi, 27. Sep 2017, 11:26

Estra hat geschrieben:Tja deiner Meinung nach lüge ich, meiner Meinung nach sind Texte lesen, verstehen, zu überlegen, Diskussionen zu führen und zu reflektieren, nicht unbedingt Eigenschaften die ich dir zuschreiben würde TiranaAlb/Deep oder wie auch immer du dich nennen willst. So sind wir halt verschieden und haben verschiedene Meinungen. Aber was nicht geht, sind ganze Volksgruppen zu diskriminieren, zu beleidigen und deine rassistischen Äusserungen, darum würde ich dir empfehlen, dich entweder zu mässigen in diesen Dingen oder einfach nicht mehr hier in diesem Forum zu schreiben, wenn es dir eh nicht gefällt!!!



Estra du hast mich per PN Letzens schwer beleidigt , aber was anderes wieso schützt du Leute die hier hetzen ? Was ist das für ein Spam ? Wieso lässt du sowas zu? Bonus ?
Deep
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 148
Registriert: Fr, 25. Aug 2017, 17:39

Re: Shqiperia dhe Serbia - Albanien und Serbien

Beitragvon Deep » Mi, 27. Sep 2017, 11:28

Alket hat geschrieben:Ein "Albaner" der Terroristen als Freund bezeichnet, das gibts auch nur bei Albanern :mrgreen:



Bild




Zum Beispiel diesen Beitrag ?


Ist das denn dein Ernst bzw kannst du sowas mit deinem Gewissen vereinbaren ?

Von dem Team habe ich mehr erwartet

Albanien hat mit den Traumata der Kosovaren nichts zutun daher können die Albaner gute Beziehungen pflegen mit wem sie wollen . Was stört also die meisten hier ?
Deep
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 148
Registriert: Fr, 25. Aug 2017, 17:39

Re: Shqiperia dhe Serbia - Albanien und Serbien

Beitragvon Illyrian^Prince » Mi, 27. Sep 2017, 17:21

Kümmere dich um deine Landsleute und lass Albanien und alle Albaner in Ruhe.
Benutzeravatar
Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 3999
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35
Wohnort: Kumanove/Illyrien

Re: Shqiperia dhe Serbia - Albanien und Serbien

Beitragvon Deep » Mi, 27. Sep 2017, 18:24

Illyrian^Prince hat geschrieben:Kümmere dich um deine Landsleute und lass Albanien und alle Albaner in Ruhe.



Kannst es nicht vertragen das du Mazedonisch bist ? Landsleute ? :x

Estra wieso ignorierst du sowas aber schriebst mir per PN das die die Haltung von Abel Emini nicht gefällt.
Deep
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 148
Registriert: Fr, 25. Aug 2017, 17:39

Re: Shqiperia dhe Serbia - Albanien und Serbien

Beitragvon Deep » Mi, 27. Sep 2017, 18:25

Merk dir eins Abel , Kosovo ist nicht Albanien und deine Jugoslawien Kompeöxe sind auch. Nicht die Probleme der albanischen Republik , man hat eigene Themen mit denen sich die Leute beschäftigen ,
Deep
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 148
Registriert: Fr, 25. Aug 2017, 17:39

Re: Shqiperia dhe Serbia - Albanien und Serbien

Beitragvon Deep » Mi, 27. Sep 2017, 18:26

Merk dir eins Abel , Kosovo ist nicht Albanien und deine Jugoslawien Kompeöxe sind auch. Nicht die Probleme der albanischen Republik , man hat eigene Themen mit denen sich die Leute beschäftigen ,

Man hat euch Kosovaren doch nie erbstgenommen daher sind im Internet die größten Hetzer Albaner aus Kosovo und Mazedonien .
Deep
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 148
Registriert: Fr, 25. Aug 2017, 17:39

Re: Shqiperia dhe Serbia - Albanien und Serbien

Beitragvon Illyrian^Prince » Mi, 27. Sep 2017, 18:26

Kümmere dich um deine Roma-Rechte in Serbien.
Benutzeravatar
Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 3999
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35
Wohnort: Kumanove/Illyrien

Re: Shqiperia dhe Serbia - Albanien und Serbien

Beitragvon Deep » Mi, 27. Sep 2017, 18:31

Illyrian^Prince hat geschrieben:Kümmere dich um deine Roma-Rechte in Serbien.

Schon traurig dass das zweitgrößte volk in Mazedonien keine Rechte haben.


Ihr glänz nicht gerade in Mazedonien , eure Erdogan Anhänger sind echt dämlich.
Roma Rechte in Serbien ?

Ich komme nicht au Serbien, sorry
Zuletzt geändert von Deep am Mi, 27. Sep 2017, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Deep
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 148
Registriert: Fr, 25. Aug 2017, 17:39

Re: Shqiperia dhe Serbia - Albanien und Serbien

Beitragvon Deep » Mi, 27. Sep 2017, 18:35

...........
Deep
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 148
Registriert: Fr, 25. Aug 2017, 17:39

Re: Shqiperia dhe Serbia - Albanien und Serbien

Beitragvon Deep » Mi, 27. Sep 2017, 18:37

Hetze und Spam entfernen , liebes Admin Team , macht es doch mal oder stört es euch dass ich den Serben freundlich gesinnt bin ?
Deep
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 148
Registriert: Fr, 25. Aug 2017, 17:39


Zurück zu Albanien?!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast