Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Rudikola
Mi, 07. Okt 2020, 20:15
Forum: Kosova?!
Thema: Interessanter Artikel . . .
Antworten: 4
Zugriffe: 10139

Re: Interessanter Artikel . . .

Rein zufällig fand ich einen für mich hochinteressanten Artikel, wenn auch schn etwas älter. Für Leute, die zum Krieg der UCK / Serben / Albaner nicht viel wissen, sehr interessant: http://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/spiegel/pdf/12138052 Ich finde es schön, dass es noch so gutes informatives Ma...
von Rudikola
Mi, 07. Okt 2020, 20:15
Forum: Kosova?!
Thema: Interessanter Artikel . . .
Antworten: 4
Zugriffe: 10139

Re: Interessanter Artikel . . .

Etwas spät, aber ich habe genau nach diesem Artikel gesucht, vielen Dank fürs posten! Ich hatte den schon vor (vielen) Jahren mal gelesen und versucht ihn wiederzufinden. Der Artikel ist wirklich ausgesprochen interessant und kann jedem empfehlen ihn sich einmal durchzulesen. DAnn werde ich dies gl...
von Rudikola
Mi, 07. Okt 2020, 20:13
Forum: Nordmazedonien: Reisen
Thema: Flüge und Busfahrten nach Nordmazedonien
Antworten: 81
Zugriffe: 162703

Re: Flüge und Busfahrten nach Nordmazedonien

Ab dem 12. Oktober wird seitens Nordmazedonien kein negativer Corona-Test mehr für Einreisende aus Kosovo, Albanien, Serbien und Montenegro verlangt. Die Regierung von Nordmakedonien hat am Dienstag den Vorschlag der Kommission für Infektionskrankheiten gebilligt, die Grenzen zu den genannten Lände...
von Rudikola
Mi, 07. Okt 2020, 20:12
Forum: Nordmazedonien: Reisen
Thema: Flüge und Busfahrten nach Nordmazedonien
Antworten: 81
Zugriffe: 162703

Re: Flüge und Busfahrten nach Nordmazedonien

hallo, können wir uns hier vielleicht gegenseitig austauschen welche die günstigsten flugagenturen und busreisen nach mazedonien von deutschland aus, es so gibt. also kenne nur die agentur von diesem javeroski aus düsseldorf. der bietet flüge nach skopje und ohrid immer saisonabhängig von 200 bis 4...

Zur erweiterten Suche