Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von arberësh__
Mi, 27. Jul 2016, 0:50
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Arberësh
Antworten: 12
Zugriffe: 22272

Re: Arberësh

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Die wurzeln kommen aus der Familien meines Vater seine Grossmutter war Albanerin. Ich fühle mich sehr hingezogen zu diesem Land. Ich selber spreche ein bisschen. Ich fühle mich sehr higezogen zu diesem Land (Albanien) Im oktober fliege ich nach Gijlan, da ich ...
von arberësh__
Di, 26. Jul 2016, 3:33
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Arberësh
Antworten: 12
Zugriffe: 22272

Arberësh

Hallo Zusammen, habe mich soeben angemeldet .. Ich habe einen beitrag von 2013 gesehen, als riccardo zum Thema Arberësh fragen hatte. Jetz bin ich auch an diesem Punkt wo ich noch mehr wissen möchte. Ich bin Italienerin und komme von Calabria Vaccarizzo Albanese & habe die Wurzeln von Arberësh. ...

Zur erweiterten Suche